Äussere Wumblsalm - Aufstieg zum Fleckner im Ratschingstal | Zur Skitour Fleckner mit diesem Panorama


Mrz
9
2009

Schafsiedel 2

geschrieben am 9. März 2009 von andigas

Ja, ja Schneejause – is scho guat ! Trotzdem wars wieder einmal eine schöne Tour !

PS.: Schöne grüße an Christoph und Bettina !!

2 Reaktionen zu “Schafsiedel 2”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Hallo Andi,

    ja mir sind natürlich ein paar knusprige Ripperlen lieber als eine Schneejause 😉
    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal.
    Eine super Tour habt ihr da gemacht, den Freitag hast du ja scheinbar gut überstanden oder?

    Lg Chris

  2. 2.
    avatar
    andigas


    Freitag war wirklich sehr lustig und gemütlich, jedoch der Samstag war der blanke Terror !
    Weist eh wenn man nicht ganz so Trinkfest ist und auch nicht so ganz genau weis wann es genug ist (im gegensatz zum Geburtstagskind;) muss man eben auch mal Leiden können !
    Schöne Grüße an euch und vielleicht treffen wir uns wirklich mal auf eine Tour !!

Einen Kommentar schreiben