Gipfelrast mit grandioser Aussicht am Gamsbeil im Windautal | Zur Bergtour Gamsbeil mit diesem Panorama


Dez
28
2011

Hechenfeld

geschrieben am 28. Dezember 2011 von barolo

Gute Verhältnisse derzeit am Wilden Kaiser;
und vor allem ein Traumwetter mit toller Fernsicht.
Danke nochmals an das Tourenwelt-Team für den tollen Gewinn (Speed-Helm – genial leicht und bequem). Als eingefleischter Nichthelmträger bin ich – dank Tourenwelt – zum Helmträger „mutiert“!

2 Reaktionen zu “Hechenfeld”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Ja dann hat der Helm ja den richtigen Besitzer gefunden!
    Freut mich, Barolo, dass dir der Helm so gut passt. Um ehrlich zu sein, mir ging es gleich wie dir. Ich war zuerst auch skeptisch einen Helm zu tragen. Aber inzwischen gebe ich ihn nicht wieder her. Er ist nicht nur leicht, sondern wärmt auch besser als so manche Mütze 🙂

  2. 2.
    avatar
    asti


    @Chris:
    Du alter Kappen-Fux! War gar nicht so leicht dich zum Helmträger zu machen! 😀

Einen Kommentar schreiben