Am Grossen Tanzkogel | Zur Skitour Gr. Tanzkogel mit diesem Panorama

Blog for Goods – Tourenwelt Gewinnspiel

Der Tourenwelt-Blog ermöglicht unseren Lesern, aktuelle Infos über die Schnee- oder Wegverhältnisse auf Touren aus erster Hand zu erhalten. Dieser Service von Leser für Leser ist umso wertvoller, je mehr Einträge verfasst werden. Deshalb freuen wir uns über jeden Leser, der sich entscheidet über seine Erlebnisse und die Verhältnisse auf seine Touren in unserem Blog zu berichtet.

Als Dankeschön verlosen wir unter den Schreibern aller eigenständigen Blog-Einträgen (Kommentare werden nicht berücksichtigt) vierteljährlich oder öfter  wertvolle Sachpreise. Die Preise werden meist von unserem Partnern zur Verfügung gestellt und sind hochwertige Bergsportartikel passend zur jeweilen Tourensaisong, wie zum Beispiel LVS-Gerät, Zelte, Rucksäcke, Tourenstöcke, Stirnlampen und vieles mehr. Es wird immer vorher angekündigt, aus welchen Zeitraum die Blogbeiträge an der Verlosung teilnehmen und wann die Verlosung stattfindet. Je mehr Beiträge jeder Schreiber (Blogger) im jeweiligen Zeitraum einreicht, desto höher sind seine Chancen gezogen zu werden. Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben, er teilt uns dann seine Adresse mit, und wir schicken ihm den Preis umgehend zu.

Beiträge können nur von registrierten Benutzern verfasst werden. Registrieren kann man sich kostenlos über dieses Formular. Beiträge können entweder schnell über die Seite „Beiträge verfassen“ eingereicht werden oder über den Verwaltungsbereich. Der Verwaltungsbereich bietet mehr Gestaltungsmöglichkeiten und es können auch Fotos mitveröffentlicht werden.

Also, werde auch du Tourenwelt-Blogger, berichte über deine Abenteuer, Erlebnisse und über die Verhältnisse auf deinen Touren und gewinne wertvolle Sachpreise. Wir wünschen viel Spaß beim Bloggen und viel Glück beim Gewinnen!

Dein Tourenwelt-Team