Panoramablick auf der Möslalm

Blog for Goods 2009 biegt in die Zielgerade ein.

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 07. Dezember 2009 von Christof Simon

Das 60m Kletterseil Cobra von Edelrid

Es beginnt der Endspurt für das heurige "Blog for Goods"-Gewinnspiel. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass der Blogger mit dem Namen fullhannes unser Gewinner für den Monat November ist. Er gewinnt einen Peak 29 Rucksack von Ortovox. Das Tourenwelt-Team gratuliert herzlich dem Gewinner.

Der nächste und letzte Gewinner im Jahr 2009 wird Anfang Jänner aus allen Blog-Beiträgen im Dezember ausgelost. Zu gewinnen gibt es diesmal ein Kletterseil von Edelrid, und zwar das 10.3mm starke und 60m lange Cobra Kletterseil. Auch diesmal stellte die Firma Bergzeit den Gewinn zur Verfügung.

Nochmal zur Erinnerung oder für alle die es noch nicht kennen: Jeder kann sich im Tourenwelt-Blog kostenlos registrieren und dann Blogeinträge zu allen Themen rund ums Bergsteigen, Skitourengehen, Mountainbiken, Wandern oder Trekking verfassen. Besonders freuen wir uns über Berichte zu aktuellen Tourenverhältnissen, wenn möglich mit ein paar Bildern ergänzt. Diese Informationen sind meist hochaktuell und helfen bei der eigenen Tourenplanung. Unter allen Blogeinträgen verlosen wir jeden Monat attraktive Preise.
Also, wer Lust hat: registrieren, bloggen und gewinnen.

Dein Kommentar















zurück