Gipfelrast am Bischof

Skitourenstock Kneissl Vario geht an Blogger huwi

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 05. Februar 2010 von Christof Simon

Chakra Zip Woman

Der Tourenwelt-Jänner-Gewinn geht verdient an huwi. Mit zwei Einträgen hat er seine Chancen erhöht und holte sich mit etwas Glück den Skitourenstock Vario Carbon Pole von Kneissl. Das Tourenwelt-Team gratuliert ganz herzlich.

Für den Februar gibt es genau das Richtige für kalte Tourentage. Die Firma Bergzeit stellt dem Gewinner ein Chakra Zip Langarm Shirt von Icebreaker zur Verfügung. Je nach Gewinner gibt es das Damenmodell des Chakra Zip oder das Herrenmodell. Das Material - die Icebraker Merino Wolle - stammt aus Neuseeland und ist ideal als Basisschicht für die Skitour oder Schneeschuhwanderung.

Noch einmal zu Erinnerung: Gewinnen kann jeder, der einen eigenständigen Blog-Beitrag zu aktuellen Tourenbedingungen, Verhältnissen oder zu Sonstiges rund um Skitour, Bergtour, Radtour oder Trekkingtour verfasst. Je mehr Beiträge du in einem Monat hast, desto höher sind deine Gewinnchancen. Hier kannst du dich kostenlos registrieren Viel Spaß beim Bloggen und gewinnen!

Dein Kommentar















zurück