Kraspessee

Blogger knoggi holt sich das Klettersteigset von Mammut

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 06. April 2010 von Christof Simon

Samoa Reisetasche von Vaude

Bevor sich der Osterhase für heuer wieder zurückzieht, hat er noch schnell unseren "Blog for Goods"-Gewinner für den Monat März gezogen. Seine Wahl fiel auf den Blogger "knoggi". Das Tourenwelt-Team gratuliert herzlich zum Tec Step Via Ferrata Klettersteig-Set von Mammut.

Im nächsten Monat gibt es passend für den nahen Sommerurlaub eine farbenfrohe Samoa Reisetasche mit Trolley-Funktion von Vaude. Dieser Gewinn wurde uns wieder von unserem Partner bergzeit.de zur Verfügung gestellt.

Wer mit den Regeln des "Blog for Goods"-Gewinnspiel noch nicht vertraut ist, kann sich hier informieren. Wir wünschen für den April wieder viel Spaß beim bloggen und gewinnen!

Dein Kommentar















zurück