Einkehr an der Möslalm

Blogger Gregor gewinnt Vaude Reisetasche

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 05. Mai 2010 von

Mammut Slackline-Set

Unseren Gewinn für den April holt sich diesmal der Blogger mit dem Benutzernamen Gregor. Er gewinnt die Samoa Reisetasche von Vaude in der Farbe seiner Wahl, wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß auf der nächsten Reise.

Nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" gibt es diesmal erstmalig ein Slackline-Set von Mammut zu gewinnen. Das Set besteht aus einem eigens konstruierten Band, Aufrigg-System, einer leistungsfähigen 25 kN-Ratsche und zwei variabel anpassbaren Baumschlingen. Das Set wird in einer robusten Umhängetasche geliefert. Der Gewinn wurde uns von unserem Partner bergzeit.de aus seinem breiten Angebot an Slackline-Produkten zur Verfügung gestellt.

Die Regeln für die Teilnahme an dem Gewinnspiel findet ihr unter Blog for Goods – monatliches Gewinnspiel. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Blog-Posts und wünschen viel Glück beim Gewinnen.

Dein Kommentar















zurück