Herbstpanorama auf der Möslalm

Blogger Stoffl gewinnt die Slackline

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 07. Juni 2010 von Christof Simon

PreCip Jacket von Marmot

Der Sommer scheint nun endlich angekommen zu sein, wenn auch mit erheblicher Verspätung. Weil einem aber in unseren Breiten ein Sommerregen auf jeder Tour überraschen kann, ist der nächste Preis für das "Blog for Goods"-Gewinnspiel eine Jacke, und zwar nicht irgendeine, sondern die besonders leichte PreCip Regenjacke von Marmot. Je nach Wunsch erhält der Gewinner eine Damenversion oder Herrenversion in gewünschter Farbe. Vielen Dank an die Firma Bergzeit für den Preis.

Jetzt aber zur Verlosung des Preises für den Monat Mai. Der Blogger Stoffl hat sich vom schlechten Wetter nicht abbringen lassen und uns einen Bericht über aktuelle Touren-Verhältnisse geschickt. Zur Belohnung gewinnt er das Slackline-Set von Mammut. Herzlichen Glückwunsch vom Tourenwelt-Team!

Dein Kommentar















zurück