Am Plattensee - Promenade in Kesthely

Warme Füße für Blogger max

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 05. November 2010 von Christof Simon

X-Trail-von-Silva

Keine kalten Füße mehr - ein Wunsch der für Tourenwelt-Blogger max in Erfüllung geht. Er ist nämlich der glückliche Gewinner der mit Daunen gefüllten North Face Traction Mule Schlüpfschuhe. Mit seinem Blog-Beitrag im Oktober und ein wenig Glück hat er es geschafft. Wir gratulieren ganz herzlich!

Jeder Bergsteiger oder Tourengeher braucht sie, entweder, um bei einer Nachtskitour die Schwünge sicher in den Schnee zu setzten oder im Notfall den Weg zu finden. Die Rede ist von der Stirnlampe, eigentlich ein Muss für jeden Tourenrucksack. Wer aber noch keine hat oder seine alte "Funzel" gegen eine neue tauschen will hat bei uns jetzt die Gelegenheit dazu. Zusammen mit unserem Partner Bergzeit verlosen wir im Monat November unter allen eigenständigen Blog-Beiträgen eine Stirnlampe, und zwar nicht irgendeine, sondern die X-Trail von Silva. Mit einer maximalen Lichtstärke von unglaublichen 145 Lumen (75m Reichweite) und gleichzeitigem weitwinkligen Nahlicht ist die Lampe besonders für schnelle Sportarten, wie zum Beispiel Skifahren oder Mountainbiken konzipiert. Das abnehmbare Batteriefach kann an der Hüfte oder in einer Tasche getragen werden. Dadurch wird die Lampe selber federleicht. Neben der Stirnhalterung sind auch noch eine Helm- und eine Radhalterung im Lieferumfang enthalten.

Wer es noch nicht weis, hier alle Einzelheiten zur Teilnahme am monatlichen Blog for Goods Gewinnspiel. Wie immer viel Spaß beim Bloggen und viel Glück beim Gewinnen.

Dein Kommentar















zurück