Gipfelrast bei der Skitour auf den Widdersberg

QuickSlip - der wechselbare Sportslip

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 09. Dezember 2010 von Christof Simon

QuickSlip - die Wechselunterhose

Um am Ende einer Tour die Gefahr einer Verkühlung zu verhindern, empfiehlt es sich die Unterwäsche zu wechseln. Was beim T-Shirt kein Problem ist, wird bei der Unterhose schon schwieriger. Die Firma "Moment mal" - seit kurzem Tourenwelt-Partner - hat sich diesem Problem angenommen und einen speziellen Sportslip entwickelt. Die Unterhose mit dem Namen Quickslip kann schnell gewechselt werden, ohne dass die Schuhe oder Tourenhose ausgezogen werden müssen. Nicht nur für starke Schwitzer steigert Quickslip den Komfort ungemein.
Tipp: Bei der nächsten Verlosung für den Monat Dezember wird es ein QuickSlip-Set mit 2 Unterhosen zu gewinnen geben.

Kommentare

#1
von Renate T. am 26.12.2013
Lieferung mit Rechnung Nr. R042366 vom 5.12.2013 Bei dem von mir bestellten quick-Slip-Set handelte es sich um ein Weihnachtsgeschenk, welches leider gänzlich fehlgeschlagen hat. Ich würde das Set also gerne retournieren (auf meine Kosten). Ist das möglich und wie sieht es mit der Rückerstattung der Kosten in der Höhe von 50,34 € zzgl.. MWST aus? Gerne erwarte ich ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Renate Trachmann
Dein Kommentar















zurück