Hintere Schwärze und Similaun

Allzeit gute Sicht mit der Scott Fix LS Skibrille

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 11. Januar 2011 von Christof Simon

Fix-LS-Skibrille-von-Scott

Spät aber doch: Der Preis für alle Blog-Einsendungen über aktuelle Tourenverhältnisse im Monat Jänner ist fixiert. Der Gewinner bei der Verlosung Anfang Februar darf sich auf eine Fix LS Skibrille von Scott freuen. Damit trotzt der Skitourengeher, Freerider oder Schneeschuhwanderer nicht nur jedem Wetter, sondern sieht auch noch stylish aus.

Die Skibrille mit der Farbe black-bronze hat eine hypoallergene Gesichtsauflage, sphärische Doppelscheiben, Anti-Fog Scheibenbehandlung und eine aktive Scheibenventilation. Die Brille wurde uns wieder von der Firma Bergzeit zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Wer unser monatliches Gewinnspiel noch nicht kennt, kann sich auf Blog for Goods – monatliches Gewinnspiel über die Details informieren. Viel Glück beim Gewinnen.

Dein Kommentar















zurück