Am Grossen Höllkogel

Blogger "kempfi" im Glück und was fürs Rad im Mai

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 04. Mai 2011 von Christof Simon

Trans Alpin 30 Radrucksack von Deuter

Diesen Monat hat sich die Glücksfeh (sprich Zufallsgenerator) wahrscheinlich nicht sonderlich schwer getan, denn er wählte einen der fleißigsten Blogger dieses Monats zum Gewinner des Easy Rider Klettersteigsets von Black Diamond. Wir gratulieren "kempfi" ganz herzlich und wünschen viel Spaß auf der nächsten "Via Ferrata".

Nach dem Motto "Alles neu im Mai" haben wir einen optischen Frühjahrsputz gemacht und unsere Bilder von Winter auf Sommer umgestellt. Wie man an den Blog-Beiträgen erkennt, haben einige schon ihr Mountainbike fit gemacht. Dazu passend gibt es im Mai einen Fahrradrucksack zu gewinnen, und zwar den oft erprobten und immer wieder weiterentwickelten Deuter Trans Alpin 30. Der Rucksack wird uns wieder von der Firma Bergzeit zur Verfügung gestellt. Der Rucksack in der Farbe blau ist schon für den Gewinner reserviert.

Der eigentlich für Trans Alp Touren mit dem Mountainbike entwickelte Deuter Rucksack macht aber auch auf Wanderungen eine gute Figur und hat somit das Zeug zum absoluten Lieblingsrucksack. Wie immer nehmen die Verfasser aller Beiträge des Monats Mai an der Verlosung teil. Je mehr Beiträge jemand verfasst, desto höher sind seine Chancen, gezogen zu werden. Detailliertere Infos zum Gewinnspiel gibt es auf der Seite "Blog for Good - monatliches Gewinnspiel".

Dein Kommentar















zurück