Hexenwasser in Hoch-Söll

Klettergurt Ozone geht an joe1980

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 13. Oktober 2011 von Christof Simon

Expedition Pole von Black Diamond

Nein, wir haben die Verlosung für das aktuelle Gewinnspiel nicht vergessen. Urlaubsbedingt sind wir allerdings reichlich spät dran und bedanken uns bei Euch für eure Geduld. Kurz und bündig: gewonnen hat die den Ozone Klettergurt von Black Diamond der User joe1980. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit dem neuen Klettergurt.

Für den nächsten Monat dürfen wir wieder einen Gewinn - wie so oft von der Firma Bergzeit zur Verfügung gestellt - ankündigen, der sich bei mehreren Sportarten als besonders nützlich erweisen wird. Der besonders robuste Expediton Pole von Black Diamond lässt sich als Ski oder Trekkingstock einsetzten. Vor allem der zuverlässige Flick Lock Verschluss bewährt sich schon seit Jahren.

Wie ihr den Skitouren Teleskopstock Expedition Pole gewinnen könnt, erfährt ihr auf der Seite "Blog for Goods – monatliches Gewinnspiel".

Dein Kommentar















zurück