Feldalphorn und Schwaigberghorn inmitten der Kitzbueheler Alpen

Tourenwelt App ab sofort in Version 3 erhältlich

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 15. Dezember 2011 von Christof Simon

Neuer Startbildschirm der Tourenwelt Skitouren App Version 3

Schon wie letztes Jahr, gibt es kurz vor Weihnachten ein Update für die Tourenwelt Skitouren App. In der neuesten Version 3.0 haben wir verschiedene Bugs behoben und am Bedienkomfort gefeilt. So ist es jetzt möglich direkt vom Startbildschirm aus entweder auf den Skitourenfilter zu gelangen oder die Skitour per Kartenansicht auszuwählen.
Wir haben auch diverse Anpassungen an der Skitouren App vorgenommen um sie optimal an das neue iOS 5 anzupassen. Außerdem haben wir den Tourenwelt Blog mit in die Skitouren App aufgenommen. Wer also die App schon hat, kann sich ab sofort kostenlos das Update im App-Store holen. Für alle jene, die sich die Skitouren App neu holen, gibt es sie für EUR 4,99 ebenfalls im App Store.

Weil wir immer auf euer Feedback gespannt sind, starten wir ab sofort ein Tourenwelt-Skitouren-App-Review-Gewinnspiel. Daran nehmen all jene teil, die auf iTunes ein Review bzw. eine Bewertung zur neuen Version abgegeben haben. Als Dankeschön verlosen wir Ende Jänner eine Tirol Star Mütze.

Und jetzt noch eine wichtige Nachricht für alle geduldigen Android-Nutzer:
Die Skitouren App wird in Kürze auch dafür verfügbar sein. Wir machen gerade noch die letzten Tests. Sobald die App im Android-Market erhältlich ist, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Dein Kommentar















zurück