Skitour auf die Ruderhofspitze - Franz Senn Hütte

Vorsorgliche Rückrufaktion des LVS-Gerätes Ortovox 3+

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 10. Dezember 2012 von Christof Simon

Rückruf des Ortovox 3-plus

Unser langjähriger Partner Ortovox hat uns vor Kurzem informiert, dass bei einer bestimmten Charge des LVS Gerätes 3+ vom Empfangs-Betrieb nach 120 Sekunden unbeabsichtigt in den Sende-Modus wechselt wird. Betroffen sind Geräte, die nach dem 17. Oktober 2012 an den Handel ausgeliefert wurden.

Durch die Eingabe der Seriennummer auf dieser Webseite kann jeder schnell überprüfen, ob sein Gerät von dem Fehler betroffen sein könnte. Ist dies der Fall, sollte das LVS-Gerät nicht mehr verwendet werden und an Ortovox geschickt werden. Über ein Softwareupdate kann dann der Fehler behoben werden.

Weitere Infos zu den Hintergründen und wie man die Seriennummer des 3+ findet, gibt es auf der Seite Rückrufaktion LVS-Gerät 3+ auf der Ortovox Homepage.
Fragen kann man an die E-Mail-Adresse rueckruf@ortovox.com oder an die Hotline +49 89 666 74 212 stellen.

Dein Kommentar















zurück