Gipfelrast am Winnebacher Weisskogel

Einladung zur LVS-Übung am Rangger Köpfl am 16. Februar 2013

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 24. Januar 2013 von Christof Simon

Tourenwelt und Ortovox veranstalten eine LVS Übung am Rangger Köpfl

Update vom 27.01.2013: Wir haben bereits die volle Teilnehmerzahl erreicht und auch die Warteliste ist schon gut gefüllt. Sorry, für diesen LVS-Kurs können wir keine Anmeldungen mehr annehmen.

Wegen des großen Interesses veranstalten wir am 16. Februar 2013 - gemeinsam mit unserem Partner Ortovox - eine LVS Übung im Skigebiet Rangger Köpfl bei Oberperfuss. Die Übung beginnt um 12.30 und endet um ca. 16.00 Uhr, Treffpunkt ist die Roßkogelhütte.

Auch diesmal wird ein Bergführer die Übung begleiten und mit uns gemeinsam ein LVS-Suchfeld und weitere Stationen betreuen. Die Übung ist, wie auch jene in Söll, für alle Teilnehmer kostenlos. Allerdings haben wir uns diesmal entschlossen, die Übung auf 18 Teilnehmer zu beschränken.

Weitere Infos finden sich auf der Seite LVS-Übung am Rangger Köpfl.

Dein Kommentar















zurück