Gipfelpanorama Zwieselsbacher

Das Parkhotel Matrei ist neuer Tourenwelt-Partner

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 14. November 2013 von Christof Simon

Das 4-Sterne-Parkhotel Matrei
Freundliches Ambiente im Parkhotel Matrei
Die Familie Obojes ist Gastgeber im Parkhotel Matrei
Im Restaurant des Parkhotel Matrei
Das Frühstüksbuffet im Parkhotel Matrei

Mit dem Parkhotel Matrei dürfen wir einen neuen Tourismus-Partner in der Region Wipptal willkommen heißen.

Das 4-Sterne Hotel hat 44 neu renovierte und bestens ausgestattete Zimmer. Ein Restaurant mit Tiroler und internationaler Küche und eine modern eingerichtete Bar sind direkt im Haus.

Florian Obojes leitet seit einigen Jahren erfolgreich das Parkhotel Matrei. Er und sein Team sind sich bewusst, dass die umgebende Natur ein hohes Gut ist. Deshalb steht Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit im Parkhotel Matrei an oberster Stelle. So hat er das Haus zum größten Teil neu wärmeisoliert, eine Solaranlage installiert, die Heizung auf Biomasse umgestellt und seinen Stromverbrauch optimiert.

Vom Parkhotel Matrei aus lassen sich die Ausgangspunkte viele der schönsten Skitouren und Bergtouren Tirols in wenigen Autominuten erreichen. Vom ursprünglich gebliebenen Navistal aus lässt sich zum Beispiel das Naviser Kreuzjöchl besteigen und danach die Traumabfahrt über die Knappenkuchl genießen. Aber auch das Kaserer Tal oder das Obernbergtal mit vielen Skitourenzielen sind vom Parkhotel Matrei aus in kurzer Zeit zu erreichen.

Wir empfehlen das Parkhotel Matrei nicht nur für einen mehrtätigen Aufenthalt, sondern auch für eine stärkende Mahlzeit oder dem wohlverdienten Bier nach einem tollen Tourenerlebnis.

Zur Partnerseite des Parkhotel Matrei auf Tourenwelt
Zur Webseite des Parkhotel Matrei

Dein Kommentar















zurück