Innere Keatalm - Hochsöll

Renate ist die Gewinnerin des Ortovox ZOOM+ LVS-Gerät

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 02. Januar 2015 von Christof Simon

Der Haute Route 45 Skitourenrucksack von Ortovox

Es hat etwas gedauert, bis der Winter in Schwung gekommen ist. Nichtsdestotrotz verzeichneten wir im November und Dezember 32 Blogbeiträge, die allesamt an der Verlosung des Ortovox Zoom+ LVS-Gerätes teilnahmen. Und die glückliche Gewinnerin heißt diesmal *trommelwirbel* RENATE!

Wir - das Tourenwelt-Team - gratulieren ganz herzlich zum aktuellsten Ortovox LVS-Gerät mit 3 Antennen und Smart-Antenna-Technologie.
Übrigens: Renate hatte ihre Gewinnchancen erhöht, indem sie drei Beiträge eingesandt hat.

Auch für die Monate Jänner, Februar und März dürfen wir einen Top-Gewinn ankündigen. Unser Partner Bergzeit stellt uns den Skitourenrucksack Haute Route 45 zur Verfügung. Mit satten 45 Litern Packvolumen ist der Haute Route die erste Wahl für mehrtägige Skidurchquerungen. Der Rucksack ist gut durchdacht, besitzt einen umlaufenden Reißverschluss und Ski- und Pickelbefestigungen. Die vielen guten Kundenbewertungen auf Bergzeit bestätigen die Qualität dieses Rucksackes.
Die Verlosung findet anfang April statt. Bis dahin viel Spaß beim Bloggen! Wie immer nehmen alle Blogbeiträge im erwähnten Zeitraum an der Verlosung teil. Genaue Infos dazu gibt es auf der Seite Blog for Goods – Tourenwelt Gewinnspiel.

Kommentare

#1
von Renate B. am 03.01.2015
Das Jahr beginnt für mich mit einer großen Überraschung, durch den Gewinn des Ortovox LVS-Gerätes. Ich habe die Beiträge aufs Tourenportal gestellt, um auch andere für die Natur abseits von bekannten Gipfeln zu interessieren. Dass ich damit einen Gewinn einheimsen konnte, war nicht mein Ziel aber es freut mich riesig.
Dein Kommentar















zurück