Panorama auf der Zillertaler Hoehenstrasse - Rennradtour für ambitionierte Radfahrer

Mitmachen und gewinnen: LVS-Gerät Ortovox 3+

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 01. Dezember 2016 von Christof Simon

Das Ortovox 3 Plus - Jetzt zu gewinnen

Die Auflösung des letzten Blog for Goods Gewinnspiel ist schon wieder reichlich verspätet. Nichts desto trotz hatte die Glücksfeh für uns Zeit und zog Blogger Heli76 als Gewinner des Salewa Crest 36 Rucksackes. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viele schöne Touren damit.

Wie immer um Weihnachten gibt es einen besonderen Outdoor-Artikel zu gewinnen. Dieses mal darf sich einer der Blogger auf das Ortovox LVS-Gerät 3+ im Wert von EUR 279,95 freuen. Wir bedanken uns bei unserem Partner Ortovox für diesen Gewinnspielpreis.

An der Verlosung nehmen alle Blogger mit eingereichten Beiträgen aus den Monaten Oktober, November und Dezember 2016 teil. Die Bekanntgabe des Gewinners findet Anfang nächsten Jahres statt. Wir freuen uns auf eure Beiträge.
Wie auch du am "Blog for Goods"-Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du auf der Seite Blog for Goods – Tourenwelt Gewinnspiel.

Viel Glück!

Kommentare

#2
von Chris S. am 08.01.2017
Hallo Tami, kannst du uns noch bitte deine Postadresse per Mail an info@tourenwelt.at schicken, damit wir dir das LVS-Gerät zusenden können :-) Lg Chris
#1
von Tami A. am 07.01.2017
Ich freu mich riesig - genau zum richtigen Zeitpunkt ;-) Vielen lieben Dank!!!
Dein Kommentar















zurück