Am Gipfelkamm des Windautales - unterwegs zum Gerstinger Joch

Blog for Goods: Tourenbedingungen posten und Ortovox Skitourenrucksack gewinnen

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 04. Dezember 2017 von Christof Simon

Skitourenrucksack Ortovox Tour Ascent

Skitouren im freien Gelände und das schon ab Mitte November. So einen guten Winterstart gab's schon lange nicht mehr. Im Blog sehen wir, dass viele von Euch schon unterwegs sind und fleißig über die aktuellen Bedingungen auf Tour berichten.

Wir wollen das unterstützen und verlosen daher gemeinsam mit unserem Partner Ortovox eine Skitourenrucksack. Nicht irgendeinen, sondern einen brandneuen Ascent 32 in der Farbe blue sea. Er bietet umlaufende Reißverschlüsse, integriertes Sicherheitsfach, Halterungen für Ski, Snowboard oder Schneeschuhe, Pickelbefestigung, Kartenfach, Helmnetz und Seilbefestigung. Und all das bei nur 920g Gewicht.

Am Gewinnspiel nimmt automatisch jeder Blogbeitrag von ab 1. November 2017 bis zum 8. Jänner 2018 teil. Je öfter Ihr Blogbeiträge verfasst, desto höher ist die Chance zu gewinnen. Mehr Details zum Gewinnspiel gibt es auf der Seite Blog for Goods – Tourenwelt Gewinnspiel.

Viel Spaß auf euren Touren!

Dein Kommentar















zurück