Grosses Gipfelplateau am Winnebacher Weisskogel - Stubaier Alpen

Erinnerung: Vorsoglicher Rückruf von Ortovox 3+ LVS-Geräten

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 24. Oktober 2018 von Christof Simon

Alle Ortovox-3 Geräte - egal welche Farbe - können vom Rückruf betroffen sein

Bereits im Mai 2018 hat Ortovox bekannt gegeben, dass Ortovox 3+ LVS-Geräte mit der Software Version 2.1 in seltenen Fällen eine vorübergehende Störung aufweisen können. Dadurch kann es sein, dass der Suchvorgang länger dauert als notwendig.

Ortovox hat sich deshalb für einen vorsorglichen Rückruf der betroffenen 3+ Geräte entschieden, um die neue Software Version 2.2 einzuspielen. Vom Fehler nicht betroffen sind alle 3+ Geräte mit der Software-Version 1.1 oder 2.0, ein Update dieser Geräte würden wir aber dennoch empfehlen.

Für all jene, die ihr Gerät noch nicht eingeschickt haben, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Bis zu den ersten Skitouren sollte das upgedatete Ortovox 3+ wieder im Haus sein.

Alle Informationen zum Rückruf und ein passendes Formular gibt es auf der Ortovox-Homepage.

Dein Kommentar















zurück