Gipfelpanorama bei der Skitour auf die Gammerspitze im Schmirntal

"Blog for Goods" Verlosung: Gewinne einen Ortovox Skitourenrucksack

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 15. November 2018 von Christof Simon

Der Ortovox Ascent 32 Skitourenrucksack

Wir freuen uns, denn wir dürfen auch diese Wintersaison wieder eine Verlosung in Zusammenarbeit mit unserem Partner Ortovox bekannt geben. Zu gewinnen gibt es einen der besten Skitourenrucksäcke am Markt, den Ortovox Ascent 32.

Besonders mögen wir den umlaufenden Reißverschluss, das abgeschlossene Sicherheitsfach und das geringe Gewicht von nur 920 Gramm. Skibefestigungen (klassisch oder diagonal), Pickebefestigung und Helmnetz sind natürlich auch dabei. Wir verlosen den Rucksack in der Farbe "blue sea". Weitere Informationen zum Ascent 32 auf der Ortovox Homepage.

Die Regeln sind dieselben wie in den Jahren zuvor. Hier noch einmal zur Erinnerung: Alle Blogbeiträg, die ab sofort und spätestens bis zum 31. Dezember 2018 auf dem Tourenwelt-Blog erscheinen nehmen an der Verlosung teil. Besonders wertvoll sind Beiträge über aktuelle Tourenverhältnisse. Es ist dabei egal ob es sich "noch" um eine Bergtour oder "schon" um eine Skitour handelt. Die Verlosung findet in den ersten Tagen des neuen Jahres statt. Einen Blogbeitrag kann jeder erfassen, der sich hier - natürlich kostenlos - registriert. Ein genau Beschreibung zum Ablauf des Gewinnspieles findet sich auf der Seite Blog for Goods – Tourenwelt Gewinnspiel.

Die Community freut sich auf deine Beiträge. Viel Spaß beim Bloggen und viel Glück beim Gewinnspiel!

Dein Kommentar















zurück