Am Rosskopf im Rofan

Blog for Goods: Die Verlosung des Ortovox Skitourenrucksackes Ascent 32

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 03. Januar 2019 von Christof Simon

Der Ortovox Ascent 32 Skitourenrucksack

Mit dem neuen Jahr ist endlich auch der Winter so richtig in Fahrt gekommen. Höchste Zeit für uns den Gewinner aus dem "Blog for Goods"-Gewinnspiel bekannt zu geben.

Zur Erinnerung: Unser Partner Ortovox hat uns für den Zeitraum 15. November bis 31. Dezember 2018 einen nigelnagelneuen Ascent 32 Skitourenrucksack in der Farbe "blue sea" zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Wir haben also alle Beitrag aus dem angesprochenem Zeitraum in einen Topf geworfen und per Zufallsgenerator einen Gewinner ermittelt.

Um es kurz zu machen, der Gewinner ist der Blogger mit dem Usernamen "tac".

Aus seiner oder ihrer Feder stammen sage und schreibe 21(!) von insgesamt 31 Beiträgen, die meisten mit vielen Bildern versehen. Man kann also mit Fug und Recht behaupten tac hat sich den Skitourenrucksack mehr als verdient. Das Tourenwelt-Team gratuliert ganz herzlich und wünscht viel Spaß mit dem neuen Rucksack!

Wir danken tac, aber auch allen anderen Blogschreiben für eure wertvollen Berichte und Beiträge!

Dein Kommentar















zurück