Aufstieg zum Kleinen Beil im Alpbachtal

Blog for Goods Gewinnspiel für den Winter 2019/2020

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 08. November 2019 von Christof Simon

ortovox Trace 25 Skitourenrucksack

Es riecht nach Winter! Zumindest hier in Tirol ist in der Höhe schon der erste Schnee gefallen. Und auch wenn es noch etwas dauern wird, wir freuen uns schon jetzt auf eure Tourenberichte im Tourenwelt-Blog.

Wie jeden Winter veranstalten wir gemeinsam mit unserem langjährigen Parnter Ortovox ein "Blog for Goods"-Gewinnspiel. Wir verlosen den neu entwickelten Ortovox TRACE 25 Skitourenrucksack. Der Ultraleicht-Rucksack ist mit ergonomischer Rückenschaumplatte, reflektierenden Elementen, diagonaler Skibefestigung, Pickel- und Helmhalterung ausgestattet. Er ist somit der ideale Partner für schnelle und lange Skitouren.

An der Verlosung nehmen alle von euch verfassten Blogbeiträge vom 1. November 2019 bis zum 31. Jänner 2020 teil. Anfang Februar 2020 ermitteln wir dann per Zufall den Gewinner.

Wie das "Blog for Goods"-Gewinnspiel genau funktioniert und wie du mitmachen kannst, steht in diesem Beitrag.

Übrigens: Je öfter ein und derselbe Blogger einen Beitrag veröffentlicht, desto höher sind seine Chancen bei der Verlosung.

Viel Spaß auf euren Touren und viel Glück beim Gewinnspiel, wünscht euch das Tourenwelt-Team!

Dein Kommentar















zurück