Rennradtour - Woergl Bayrischzell Sudelfeld

April-Gewinner wurde ermittelt!

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 04. Mai 2009 von Christof Simon

Ortovox Rucksack Haute Route

Der April ist seit einigen Tagen vorbei, höchste Zeit für uns wieder die Glücksfeh zu befragen und den "Blog for Goods"-Gewinner des vergangenen Monats zu ermitteln. Es waren diesmal 26 eigenständige Blogeinträge mit vielen Kommentaren, meist mit wichtigen Infos zu Touren und Verhältnissen. Machen wir es kurz, das Glück besuchte diesmal den Blogger "Aufzack". Er gewinnt das Klettersteig-Set Attac Easy Lock von Salewa. Wir gratulieren ganz herzlich! Vielen Dank an die die Ausrüstungsprofis von Bergzeit, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.
Aber auch im Mai lohnt es sich weiterzubloggen. Der Gewinner für den Wonnemonat darf sich auf einen Haute Route Rucksack von Ortovox freuen. Der 35L Rucksack ist für Winter- und Sommertouren gelichermaßen geeignet. Er bietet mit seitlicher Skibesteigung, Pickel- bzw. Stockbefestigung, Trinksystemführung, Hüftgurt und umlaufendem Reisverschluss alles was ein Tourenrucksack braucht.
Viel Spaß beim bloggen und gewinnen!

Dein Kommentar















zurück