Venter Skirunde - am Gipfel der Fineilspitze

Gewinnankündigung: Ein Zelt für alle Fälle

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 26. August 2009 von Christof Simon

Das Salewa Artesian III Campingzelt

Wie versprochen geht unser Gewinnspiel "Blog for Goods" nach der Sommerpause in die nächste Runde.
Gemeinsam mit unseren Partnern, wie der Firma Bergzeit.de, haben wir für euch wieder viele Bergsportprodukte ausgesucht, die es monatlich zu gewinnen gibt.

Wer sie noch nicht kennt, hier kurz die Regeln: An der Verlosung nehmen alle Blogger teil, die am jeweiligen Gewinnmonat einen eigenständigen Blogbeitrag verfasst haben. Besonders nützlich für andere Leser sind Berichte über Tourenverhältnisse und Bedinungen, am besten mit dem einen oder anderen Foto ergänzt. Wir freuen uns aber auch über jeden anderen Beitrag. Mehrmaliges bloggen erhöht am Ende des Monats die Gewinnchance. Um Blogbeiträge verfassen zu können, musst du dich einmalig hier registrieren. Am Anfang des Folgemonats wird dann der angekündigte Preis verlost.

Aber jetzt zur aktuellen Preis-Ankündigung. Von Bergzeit.de erhält der Gewinnner ein Zelt und zwar das Salewa Artesian III. Es bieten 3 Personen ausreichend Platz und verfügt zusätzlich über eine geräumige Apsis. Das Artesian ist ein robustes und leicht aufzubauendes Campingzelt. Viel Spaß beim Zelten! Die Verlosung erfolgt Anfang September, Teilnehmer sind alle Blogger der Monate Juli und August.

Wie immer: Das Tourenwelt-Team wünscht viel Spaß beim Bloggen und viel Glück beim Gewinnen!

Dein Kommentar















zurück