Hochfeilerhütte bei Sonnenuntergang

Der Blog-Gewinner für den September steht fest!

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 05. Oktober 2009 von Christof Simon

Der Cevedale Schneeschuhe von Salewa

Wir haben wieder verlost, diesmal wie schon angekündigt den Rocksnake Klettersteig-Rucksack Ironsnake. Der glückliche Gewinner, der diesen Rucksack auf der nächsten Tour ausführen darf, ist der Blogger Herby. Wir gratulieren herzlich!

Obwohl das Wetter die letzten Tage noch traumhaft war, haben schon viele Hütten geschlossen. Ein untrügliches Zeichen, dass der Herbst Einzug gehalten hat und manch Touregeher schon an den Winter denkt.

Dementsprechned ist auch unser nächster Gewinnn für die kalte Jahreszeit gedacht. Unter allen Bloggern des Monats Oktober verlosen wir ein Paar Cevedale Schneeschuhe, wieder zur Verfügung gestellt von Bergzeit.de. Die Schneeschuhe der Firma Salewa Bergsport haben an der Unterseite sechs Dornen und vier Frontzacken für optimalen Grip. Per Fersenhebel und Ratschensystem kann man den Schneeschuh einfach und bequem auf jede Schuhlänge einstellen. Die Bindung funktioniert mit gut geplostertem Ratschenverschluss über dem Knöchel und einem Riemenverschluss im Vorderfußbereich, was schnelles An- und Ausziehen ermöglicht.

Viel Spaß beim bloggen und gewinnen!

Dein Kommentar















zurück