Harter Weg am Kröndlhorn


Sep
11
2007

15cm Schnee am Rigi

geschrieben am 11. September 2007 von asti

Bei einem späten Erkundungslauf in Richtung Hohe Salve war am Rigi auf knapp über 1.500m Schluss. Nach dem frühen Wintereinbruch dieser Woche liegt noch zu viel Schnee für Berg-/Bike-Touren.

Toureninfo:
Rigi – Kraftalm – Trail

3 Reaktionen zu “15cm Schnee am Rigi”

  1. 1.
    avatar
    Pulverschnee


    Ich freue mich schon so dermaßen auf den ersten Schnee unter meinen Füßen. Leider ist es noch ziemlich lang bis zu den Winterferien. Ich hoffe auf ein paar schöne Schneebilder!

  2. 2.
    avatar
    riwo


    Ich hoffe auch auf einen anständigen Winter, damit ich meine neuen Brettln endlich mal hernehmen kann. Wünsche allen einen unfallfreien Winter und einen gfierigen Schnee!

  3. 3.
    avatar
    Coldpassion.com


    In Australien war heuer Jahrhundertwinter! und der Swell sollte auch uns zur richtigen Zeit erwischen!
    http://www.coldpassion.com

Einen Kommentar schreiben