Am entlegensten Eck der Kelchsau - Ochsenkopf | Zur Skitour Ochsenkopf mit diesem Panorama


Jan
16
2012

Lodron

geschrieben am 16. Januar 2012 von lucy

Am Lodron war wie erwartet viel los. Auch gegenüber auf Schwaigberghorn waren Kolonnen zu sehen. Was erwartet man sonst bei diesen einmaligen Wetter und Schnee!

Wir haben beim Mauthäusl geparkt weil an der Brücke war es anscheinend nicht erlaubt. Haben uns durch den Wald eine Spur folgend hinaufgekämpft bis wir auf den „normal“ Weg stoßen. Beim Heimfahren haben wir viele Gehsteigparker gesehen bei der Brücke,es wäre also veilleicht doch möglich gewesen. Wir haben uns nicht getraut. So mußte man den Stück retour zum Auto. Sonst sprechen die Bilder für sich.

Danke an Chris der mir erklärt hat wie man Bilder besser einfügen kann!!

Eine Reaktion zu “Lodron”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Keine Ursache, Lucy 🙂
    Einen Super Tag habt ihr das erwischt! Und wie man auf dem letzten Foto sieht, war immer noch unverspurtes Skivergnügen möglich 😉

Einen Kommentar schreiben