Biketour zur Scheibenschlag Niederalm


Apr
6
2009

Piz Buin, 3.312m (Wiesbadener Hütte)

geschrieben am 6. April 2009 von tanja

Aufstieg von der Bieler Höhe über die Wiesbadener Hütte zum Gipfel.

Heute war es etwas kälter, der Schnee ist in der Nacht super zusammengefroren. Aufstieg mit Harscheisen, Abfahrt im Firn.

Morgen werden wir die Dreiländerspitze versuchen 😉

5 Reaktionen zu “Piz Buin, 3.312m (Wiesbadener Hütte)”

  1. 1.
    avatar
    andigas


    ja ja is scho guat – im büro hats angenehme 22° !
    gibs uns nur – weiter so 😉

  2. 2.
    avatar
    asti


    ui, auch in meinem Büro ist´s nicht viel kälter….

    Und im Auto erst – muss heute noch nach Nord-Deutschland fahren …..

    soviel zur Skitour

  3. 3.
    avatar
    Betti


    Maaahh Tanja, i glaub da beneiden dich viele um diese schöne Woche!!! Viel Spass noch weiterhin und genieße es!

  4. 4.
    avatar
    Claudia


    Wow, da hast ja eine Traumwoche gewählt. Bin schon auf weitere Berichte gespannt. Viel Spaß und aufpassen!!!

  5. 5.
    avatar
    Aufzack


    Ich bin leider auch Norddeutschland ab morgen 🙁 Aber Donnerstag Nacht ist Vollmond und Soiv ist wahrscheinlich geöffnet 🙂

Einen Kommentar schreiben