Bike+Hike Tour zum Feldalphorn | Zur Radtour Feldaplhorn Bike&Hike mit diesem Panorama


Feb
10
2012

Nachtskitour auf den Patscherkofel (2.246 m)

geschrieben am 10. Februar 2012 von asti

Jeden Donnerstag versammelt sich eine große Schar an Tourengehern, um entlang der Olympia-Abfahrt zum Patscherkofel-Schutzhaus aufzusteigen. Auch wir waren gestern vor Ort um bei leichtem Schneefall und kühlen Temperaturen in gemütlicher Runde den Innsbrucker Hausberg zu erklimmen. Den letzten Gipfelanstieg haben wir aufgrund des aufkommenden Sturms bleiben lassen, dafür schmeckten die Nudeln in der Schutzhütte – und auch die gebackenen Nudeln mit Vanillesauce zum Nachtisch – umso besser!

Wenn das Wetter nächsten Donnerstag gut ist – unbedingt vormerken! Der einmalige Tiefblick auf die hell erleuchtete Stadt Innsbruck ist schon ziemlich reizvoll!

20120210-225839.jpg

2 Reaktionen zu “Nachtskitour auf den Patscherkofel (2.246 m)”

  1. 1.
    avatar
    Huwi


    Supa!
    Aber bei soviel Nudeln müßtet ihr ja zweimal gehen um diesen Kalorienhaufen abzubauen. Wir werden heute im Wildalmgraben schauen wo es am kältesten ist.
    so long, huwi

  2. 2.
    avatar
    Hannes


    Patscherkofel Schutzhaus – jedes Mal überzeugt mich die Küche!

Einen Kommentar schreiben