Aus dem Nebel - zum Brechhorn | Zur Skitour Brechhorn "kurz" mit diesem Panorama


Mrz
20
2012

Sattelberg – 50cm Pulver !

geschrieben am 20. März 2012 von flo66dotnet

Heute sind wir – wie immer über die Nordseite – auf den Sattelberg gegangen. Wir waren allerdings die ersten und mussten somit von unten bis oben selber spuren. Es hatte aber durch die Föhnwetterlage bei uns derart viel Neuschnee hingehaut, dass wir es anfangs gar nicht glauben konnten. Es waren ca. 50 cm teils feinster Pulver und das am 20. März. Dazu war der Wind eigentlich nur im ganz oberen Bereich drinnen, somit waren es Traum Pulver Bedingungen. Wenn man aber in so einem Schnee herummurckst, kommt es einem vor, als ob man die ganze Strecke 2 mal gegangen wäre! 😉
Hier gibt’s noch ein Mini-Video.

6 Reaktionen zu “Sattelberg – 50cm Pulver !”

  1. 1.
    avatar
    tomstricki


    Ja bisch du deppert – soviel Pulver am Sattelberg ! – Weltklasse Fotos 😉

  2. 2.
    avatar
    Jan


    unglaublich – aber wahr!

  3. 3.
    avatar
    ReiniW


    Frechheit 🙂

  4. 4.
    avatar
    Huwi


    Schitouren, what else?

  5. 5.
    avatar
    Alex


    hat sicher spass gemacht.
    das Abfahren.

  6. 6.
    avatar
    flo66dotnet


    Ja, war spaßig, besonders bei Fotos 3, 4, 5! 😀 Ganz unten war’s natürlich dann weich, aber oben echt noch perfekt! In anderen Jahren bin ich um diese Jahreszeit schon durch die Altschneedecke durchgebrochen… 😀

Einen Kommentar schreiben