Blick vom Grossglockner zum Kleinglockner | Zur Bergtour Großglockner mit diesem Panorama


Apr
26
2009

Seeblaskogel (3235m)

geschrieben am 26. April 2009 von mario

Wunderschöne Frühjahrstour im Bereich des Lüsenstales.
Wieder einmal zeitig gestartet (5:15 beim Alpengasthof Lüsens). Langsam ist es wirklich auffallend, dass es scheinbar immer weniger Frühaufsteher gibt, wir waren um diese Zeit nämlich noch mutterseelenallein. Umso besser für uns, wenn wir nicht so lange am Gipfel verweilt hätten (herrliche Temperaturen), wären wir auch dort wieder allein gewesen.
Die Abfahrt war zwar nicht das Gelbe vom Ei, das konnte uns den schönen Tag aber auch nicht mehr verderben!!

2 Reaktionen zu “Seeblaskogel (3235m)”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Hallo Mario,

    man man man, und das alles Ende April, wahnsinn! Ich wollte eigentlich die Ski schon verstauen, aber wenn ich dass so sehe, muss ich wohl doch noch mal ins Sellraintal starten.
    Danke für den Bericht!

    P.S. Aber so viele Gipfelschnapserln in aller herrgots Früh 😉

  2. 2.
    avatar
    Chris


    Für alle Interessierten, hier der Link zur Tourenbeschreibung auf den Hohen Seeblaskogel:
    http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=216

Einen Kommentar schreiben