Sulzenauferner - am Weg zum Zuckerhütl | Zur Bergtour Zuckerhütl mit diesem Panorama


Jan
20
2008

Flatschspitze 2.566m [Brennerberge]

geschrieben am 20. Januar 2008 von Chris

Überraschend gute Verhältnisse am Sonntag, 20.01.2008 auf der Flatschspitze (Ausgangspunkt Brennerbad) . Schon im Waldstück bis zur Enzianhütte findet man ausreichend Schnee, der hier schon zu einer Piste zerfahren wurde. Oberhalb der Hütte und am Rücken zum Gipfel ist es sehr abgeblasen. Die Abfahrt über die Mulden ist jedoch problemlos möglich und für die momentanen Witterungsverhätnisse überraschend gut.
Die Flatschspitze und vor allem die Enzianhütte war an diesem Tag sehr gut besucht. Wir konnten auch Tourengeher beobachten, die den benachbarten Wolfendorn gespurt haben.

Infos zur Tour: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=266

Viele Tourengeher am Vorgipfel der Flatschspitze Spurarbeit am WolfendornGemütliche Einkehr in der Enzianhütte

Kommentarfunktion ist deaktiviert