Lisi Osl Trail am Gaisberg bei Kirchberg | Zur Radtour Lisi-Osl-Trail / Gaisberg mit diesem Panorama


Apr
26
2009

Vorbereitung für die Radsaison auf Sardinien

geschrieben am 26. April 2009 von asti

Nach den ersten, perfekten Radtagen zu Hause wollen wir in dieser Woche auf Sardinien unsere vom Skitourengehen etwas müden Beine auf Vordermann bringen. Nach den ersten Radtagen bei etwas durchwachsenem Wetter auf der 2. größten Insel Italiens erkunden wir kommende Woche den Nordosten Sardiniens per MTB. Erste Eindrücke im Anhang!

Schöne Grüße nach Tirol!
Küste am Porto Cervo - Sardinien typisches Lanschaftsbild in Sardinien Biketeam auf Sardinien

2 Reaktionen zu “Vorbereitung für die Radsaison auf Sardinien”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Hallo Asti,

    das lässt einen wieder mal neidisch werden, vor allem wenn ich an unseren letzten Sardinien-Radurlaub denke. Es Gibt wohl kaum eine bessere Radinseln als Sardinien. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!

    Viele Grüße aus dem föhnigen Tirol,
    Chris

  2. 2.
    avatar
    asti


    nun, zum radln ein Traum – wenns wetter auch mitspielt. Leider hatten wir heute Regen und Sturm und wurden richtig „gewaschen“.

    Bis bald!

Einen Kommentar schreiben