Mai
7
2009

Einfahrtour zur Gamskogelhütte

geschrieben am 7. Mai 2009 von platin23

Bei der GamskogelhütteDie Tourensaison neigt sich ja jetzt wirklich dem Ende zu, und das Bike wird wieder aktuell.Zum Einradeln mit ein paar beamteten Mitfünfzigern ist die Tour zur Gamskogelhütte ideal. Unter der Woche ist auf der Strecke Windautal- Jagerhäusl, Steinberg – Gamskogelhütte fast nichts los. Dafür ist leider die Hütte nur von Freitag bis Sonntag geöffnet. Aber  es hat ja das Jagerhäusl offen, und dort kann man verlorene Schweiß wieder auftanken.Trotzdem hatte die Tour von Söll aus beginnend über Itter – Hopfgarten zur Gamskogelhütte und weiter über Westendorf – Brixen – Kirchberg – Going – Ellmau  knapp 80 km. Einige waren recht froh, dass wir den Ausgangspunkt wieder erreicht haben.

Auf dem Weg nach Itter       dsc_0140.jpg    Bei der Gamskogelhütte

Link zur Tour: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=119


4 Reaktionen zu “Einfahrtour zur Gamskogelhütte”

  1. 1.
  2. 2.
    avatar
    router


    Sorry für den langen Link!!

  3. 3.
    avatar
    Harri


    Die Bemerkung über die beamteten Mitfünfziger hättest Du Dir aber sparen können, außer Du lebst nach dem Motto, viel Feind, viel Ehr´.

  4. 4.
    avatar
    asti


    nette Tour und vor allem echt tolle Bilder!

    Sitze gerade am Lido di Venecia bei einem Espresso und beobachte das hektische Treiben vor dem Start des 100. Giro d’Italia.
    Glaubts mir, auch in Italien ist Radfahren in!

    Grüße in die Heimat
    stefan

Einen Kommentar schreiben