Blick ins Brixental und Windautal vom Glantererkogel


Mai
10
2009

Lawine am Treffauer – Die Spuren

geschrieben am 10. Mai 2009 von platin23

Über die große Lawine am Treffauer im heurigen Winter wurde hier ja bereits mehrmals berichtet – Bilder und Video. Bei einer kleinen Biketour über die Wegscheid-Alm nach Kaisern haben wir auch einen Abstecher zu den Ausläufern der Lawine – ca 300 m oberhalb der Wegscheid-Niederalm gemacht und dort die Ausmaße der unheimlichen Kraft dieser Lawine gesehen.Das erste Bild ist aus dem Jahr 2007 – hier war noch alles in Ordnung; das zweite Bild von heute!!!      wegscheid_2007.jpgwegscheid_2009_-002.jpg

Eine Reaktion zu “Lawine am Treffauer – Die Spuren”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Toller Bildvergleich!
    Ist echt ziemlich beeindruckend, wenn man sowas aus nächster Nähe sieht.

Einen Kommentar schreiben