| Zur Radtour mit diesem Panorama


Mai
12
2009

Jubiläumssteig

geschrieben am 12. Mai 2009 von router

Hat wer eine Ahnung ob der Jubiläumssteig schon begehbar ist? Oder besser gesagt: Sind generell schon Steige im Bereich B-C begehbar?

Danke schon im Voraus,

hape

3 Reaktionen zu “Jubiläumssteig”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hm, schwer zu sagen…
    aber ich fahre heute am späten nachmittag nach St. Johann, dann kann ich dir mal einen Blick raufwerfen 😉

  2. 2.
    avatar
    asti


    So, kleines Update:

    Die Südseite des Kaisers ist schon noch etwas „schneeig“ – im Kübelkar liegt richtig viel Schnee – auch im Bereich der Gruttenhütte.
    Ich würde noch gut 14 Tage warten, ehe der Jubiläumssteig mehr ausgeapert ist. Dzt. liegt doch noch viel Schnee – vorallm in den Rinnen.

  3. 3.
    avatar
    router


    Super, danke für deine Info!

Einen Kommentar schreiben