| Zur Radtour Hahnenkamm mit diesem Panorama


Jun
6
2012

Kraftalm – kleine Salve

geschrieben am 6. Juni 2012 von asti

Gestern am späten Abend bin ich bei einem unglaublich klaren Sonnenuntergang über die Kraftalm und weiter zur kleinen Salve geradelt. Retour gings über den Rigi, Schorn und Füllenstein nach Itter. Der kleine Waldweg zwischen Füllenstein und Hofbichl war schon so dunkel (ca. 21:30 Uhr), dass ich das Bike kurz schieben musste. Das nächste Mal werde ich hier wohl meine neue Lampe von MyTinySun (Head Pro 1000) testen müssen wie sie sich am Bike macht 😉

20120606-213904.jpg

20120606-213917.jpg

Eine Reaktion zu “Kraftalm – kleine Salve”

  1. 1.
    avatar
    Huwi


    Pinzgauer Kuh mit Hörner!! Mittlerweile eine Seltenheit. Waren heute auf dem Kalkstein – je später der Tag umso schöner das Wetter. sg huwi

Einen Kommentar schreiben