| Zur Radtour TransKitzAlp (Tag 1) mit diesem Panorama


Mai
14
2009

Kühtai-2 Letzte Skitouren

geschrieben am 14. Mai 2009 von aufzack

Hallo,
gehen sich im Kühtai noch Skitouren aus am kommenden Wochenende?
Oder was wäre die nächst gelegene Möglichkeit ab Kufstein?

2 Reaktionen zu “Kühtai-2 Letzte Skitouren”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Klaro, etwas geht sicher noch!

    Schau dir mal unseren Tourentipp der Woche auf der Startseite an – der SULZKOGEL.

    In der Kufsteiner Gegend würde ich dir – wenn dann den WIlden Kaiser noch ans Herz legen, wo sämtliche Touren rund um die Fritz-Pflaum Hütte um diese Jahreszeit eigentlich immer noch gehen. Sicher, es ist schon spät im Frühjahr, aber etwas die Skier zu tragen um dafür dann eher ruhigeres Gelände (vom Ansturm her…:D ) zu finden zahlt sich aus.

    Beachte aber bitte, dass nach möglichkeit schon eine klare Nacht vorher sein sollte…. speziell am Sulzkogel

  2. 2.
    avatar
    Anonymous


    Tragen macht doch Spass so im Mix mit Tour 🙂 Danke für die schnelle Reaktion….

Einen Kommentar schreiben