Unterwegs im Kraspestal zu den Steintalspitzen


Mai
14
2009

Giro d`Italia in Tirol

geschrieben am 14. Mai 2009 von platin23

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war mich heute auf das Rad zu schwingen und wie geplant die Radgrößen am Gerlospass zu empfangen, musste ich die Variante „Auto nach Mayrhofen“ wählen, und dort ein paar Schnappschüsse vom Giro machen.Inmitten von tausenden begeisterten Zuschauern konnte man die Stimmung dieses riesigen Sport-Events so richtig in sich aufsaugen und genießen.

Die Infostadt im Zielbereich des Giro Das recht schmale Ziel in MayrhofenNette Mädels der SponsorenkarawaneDer Sieger - Michele ScarponiSprint um die weiteren PlätzeDer Mann in Rosa - Danilo de LucaDer beste und einzige Tiroler - Thomas RohreggerLevi Leipheimer von AstanaNach dem Rennen werden die Räder sofort gewartetDie italienische Polizei ist auch in Tirol immer dabei

Einen Kommentar schreiben