Gipfelpanorama am Ebner Joch - dahinter der Rofan | Zur Bergtour Ebner Joch (Vorderer Spitz) mit diesem Panorama


Jun
17
2012

Fleckalm Singletrail

geschrieben am 17. Juni 2012 von asti

Rechtzeitig zum Beginn der MTB Saison wurde in Kirchberg der längste Singletrail Tirols fertiggestellt. Mit rund 7,5 kmLänge und knapp 1.000 Höhenmetern bergab ist dieser Trail wahrlich eine Herausforderung für versierte Biker, zumal Such einige knifflige Passagen zu meistern sind.

Infos auf http://www.kitzalpbike.at/de/noch-mehr-singletrail-vergnuegen-brixental.html

Übrigens: Der Fleckalmtrail ist fixer Bestandteil der Strecken Medium plus, Extreme und Ultra beim Kitzalpbike Marathon am 30. Juni 2012!

20120617-192942.jpg

20120617-192951.jpg

20120617-193006.jpg

5 Reaktionen zu “Fleckalm Singletrail”

  1. 1.
    avatar
    kempfi


    wo gibts denn genauere infos num neuen trail? gibts ein gesamt gpx oder ähnliches?
    lg

  2. 2.
    avatar
    Asti


    Infos folgen, da an 2 Stellen derzeit noch gearbeitet wird. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche noch einmal zu fahren und ihn aufzuzeichnen, da beim Kitzalpbike quasi die erste Bewährungsprobe für den Trail stattfindet!

  3. 3.
    avatar
    kempfi


    wäre super!
    viel erfolg bei der kitzalpbike!

  4. 4.
    avatar
    BikeArea Tirol


    🙂

    Wer sich die Mühe macht, das – leider seit Jahren recht unselige – „Kirchberger Marketingsprech“ zu hinterfragen, wird einige belastbarere Fakten finden, als sie per Newsletter versendet wurden und hier unkritisch, ja sogar nochmals verzerrt, wiedergegeben werden. Der feine Unterschied zwischen „etwas gilt als“ und „etwas ist“ könnte ein Ansatzpunkt sein.

    Was das GPX betrifft: Das ist seit Monaten auf der Veranstalterhomepage online – inklusive dem Trail.

  5. 5.
    avatar
    Alex


    Bin gestern den Trail gefahren. War reinste Schlammschlacht.
    Trail schön angelegt. Gehört aber noch viel gemacht. NAch Kitzalp ist sicher eine Spur vorhanden.

Einen Kommentar schreiben