Abendpanorama am Brandstadl | Zur Radtour Brandstadl mit diesem Panorama


Jun
28
2012

Fleckalmtrail

geschrieben am 28. Juni 2012 von asti

Neu seit Juni 2012:  Der längste Single-Trail in Tirol – mit über 7km Länge und knapp 1.000 Höhenmetern bergab stellt dieser Trail nicht nur für Hobby Radfahrer eine absolute Herausforderung dar! Erstmals in diesem Jahr ist ein derart langer Trail auch fixer Bestandteil des Kitzalpbike-Marathons am Samstag, 30. Juni 2012. Die Starter der Strecken „Medium Plus“, „Extreme“ und „Ultra“ werden zum Abschluss des Marathons diese Abfahrt in Angriff nehmen und den Trail somit perfekt ausfahren!

Toureninfos dazu findet ihr auf http://www.tourenwelt.at/radtour/406-fleckalmtrail.html

Sollte jemand diesen Trail fahren, würde uns hierzu euer Feedback sehr interessieren – vielen Dank!

4 Reaktionen zu “Fleckalmtrail”

  1. 1.
    avatar
    Michael


    Ich glaub das ist der coolste Trail in den Alpen!!!!! einfach genial!!!!!!!

  2. 2.
    avatar
    mario


    bin den trail letzte woche gefahren, nicht allzu schwierig, dafür schön lang und schön flowig. nach den regenfällen aber auch sehr nass und schlammig. da machen die wurzelpassagen viel spass ;-); auf jeden fall ein schöner und langer trail für biker, davon gibts leider noch immer viel zu wenige in den kitzbühler alpen!!

  3. 3.
    avatar
    SimonT


    Bin gespannt wie der Trail sich beim Kitz-Alp-Bike fahren lässt.
    Am Sonntag war er stellenweise schon heftig schlammig.
    Wirklich geil fand ich die schnellen Kurven im Wald auf super Moosuntergrund und die Wurzelpassagen.

  4. 4.
    avatar
    Hubert


    Bin leider eher der „Bergauf-Radler“, jedoch bei diesen Bildern und euren Kommentaren werde ich wohl oder übel einmal hier runter(gehen) müssen.

Einen Kommentar schreiben