Der Salvensee am Panoramarundweg auf der Hohen Salve


Aug
8
2012

Moderstock , Kelchsau

geschrieben am 8. August 2012 von SimonT

Am Samstag startet wieder das Radrennen von Hopfgarten zum GH Moderstock, und da mussten wir natürlich noch eine Trainingsfahrt einlegen.
Danach sind wir noch hinauf über die Höhenbrandalm zur Haagalm und über Penning herunter.

20120808-201407.jpg

20120808-201422.jpg

20120808-201416.jpg

2 Reaktionen zu “Moderstock , Kelchsau”

  1. 1.
    avatar
    Alex


    Sehr schön. Wie ist´s gelaufen? Wahr sehr schnelles Rennen heuer. Super Organisiert.

  2. 2.
    avatar
    Franz.H.


    Rennen war super, nur leider musste ich verletzungsbedingt zuschauen. Alle Ergebnisse findet ihr online auf http://www.treppenfuechse.at/ergebnisse-2012.html

Einen Kommentar schreiben