Stürmischer Grat am Ramkarkopf | Zur Skitour Ramkarkopf mit diesem Panorama


Sep
15
2012

Bärenkopf bike&hike

geschrieben am 15. September 2012 von bikeandhike

Immer wieder schön: gemütliche Auffahrt zur Bärenbadalm (guate Brotzeit), weiter zu Fuß, teilweise steil zum Bärenkopf mit genialer Aussicht auf den Achensee.

3 Reaktionen zu “Bärenkopf bike&hike”

  1. 1.
    avatar
    Herbert


    Aussicht grandios, kann ich nur bestätigen! Aber mit dem Radl würdest du an mir „vorbeizischen“!

  2. 2.
    avatar
    bikeandhike


    wie gesagt: des Radl is net meins. Ich fahr noch bei ‚fair means‘. Es ist mir nur aufgfallen, weil mich im Tal schon die Touris mit den E-Bikes genervt haben, wie chaotisch die durch die Gegend fahren. Und dann waren auch noch die Segways unterwegs. 😀

  3. 3.
    avatar
    Herbert


    naja, das bleibt uns aber dennoch wohl nicht erspart.

    Generell finde ich, dass der Hype um die E-Bikes schon ok ist, aber zu weit rauf sollen sie bitte lieber nicht fahren 😉

Einen Kommentar schreiben