Kelchsau - Skitour auf das Feldalphorn | Zur Skitour Feldalphorn - Kelchsau mit diesem Panorama


Sep
16
2012

Gletscherpfad Lüsens

geschrieben am 16. September 2012 von Martin Neumayr

… irgendwo müsste ich noch ein Foto haben (vor ca. 17 Jahren) vom Gletscher. Wenn ich es noch finde gebe ich es dazu.

Da ist einiges weg geschmolzen – sonst ist der Pfad ganz nett gemacht und mit der Familie eine tolle Wanderung.

Wetter war auch genial  😀

4 Reaktionen zu “Gletscherpfad Lüsens”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Super Bilder, das wäre wirklich sehr interessant wie sich das verändert hat. Ich kenne die Gegend nur vom Winter und soweit ich mich erinnere sind im Talschluss doch Tafeln aufgestellt, wo man den Gletscherrückgang dokumentiert hat?

    Vielleicht hat jemand hierzu noch ein par alte Bilder vom Lüsener Ferner?

  2. 2.
    avatar
    Bergfexchen


    Ich muss passen – ist ein altes Winterfoto, schlecht aufgenommen und viel Schnee darauf zu sehen.
    Vielleicht findet wer was passendes ??

  3. 3.
    avatar
    Bergfexchen


    ok, eins vom April 97 geht soweit

  4. 4.
    avatar
    Asti


    Habe selber auch gerade gescht aber nichts Altes gefunden. Vielleicht haben wir ja noch ein par Insider hier im Blog?

Einen Kommentar schreiben