Parkplatz Innerst - Ausgangspunkt zum Geiseljoch | Zur Radtour Innerst - Geiseljoch mit diesem Panorama


Nov
17
2012

Hike & Fly – Wilder Kaiser, Hechenfeld

geschrieben am 17. November 2012 von muskelkater

Ich wehre mich mit diesem Beitrag gegen das scheinbar bereits ausbrechende Skitourenfieber 😉

Da heli nicht minder paragleitenthusiastisch ist wie ich, lag es auf der Hand, dass wir eine gemeinsame Runde starten mussten. Dazu hĂ€tten wir uns keinen schöneren Tag aussuchen können. Bei diesem herrlichen SpĂ€therbstwetter gab es fĂŒr uns beide nur ein Ziel: das Hechenfeld im Wilden Kaiser. Wir starteten gegen 11 Uhr vom Parkplatz in Going und wanderten gemĂŒtlich ĂŒber die Regalm und das Bergsteigergrab auf das Hechenfeld. Bei phantastischer Aussicht im schönsten Sonnenschein starteten wir etwas oberhalb des Querwegs und genossen den schönen Abgleiter in wunderschönster Kulisse.

Eine Reaktion zu “Hike & Fly – Wilder Kaiser, Hechenfeld”

  1. 1.
    avatar
    Heli


    Hi Michi,

    schöner bericht – und die tour war absolut geil.
    Traumtag! einfach wunderschön bei uns in den bergen!
    hoffentlich bald mal wieder gemeinsam 🙂

    lg Heli

Einen Kommentar schreiben