Am Grossen Tanzkogel | Zur Skitour Gr. Tanzkogel mit diesem Panorama


Nov
18
2012

Panoramaweg Hohe Salve

geschrieben am 18. November 2012 von asti

Zwei Gegensätze findet man derzeit im Gebirge: Im Schatten hält sich der Frost bzw. noch die letzten Schneereste – in der Sonnen hingegen ist es angenehm warm umd zumeist trocken.

Genau so fanden wir das heute auch auf der Hohen Salve. Vom Gasthof Kraftalm über den Rigi zum Salvensee, abwärts nach Hochbrixen zum Filzalmsee und retour über Hochsöll und zuletzt noch einmal aufwärts zur Kraftalm.

Überraschenderweise waren heute viele Leute unterwegs, die Rastplätze am Salvensee waren heiß begehrt.

Eine Reaktion zu “Panoramaweg Hohe Salve”

  1. 1.
    avatar
    Anonymous


    Ein Kartenausschnitt wäre sehr interessant.

Einen Kommentar schreiben