Gipfelpanorama am Schafgrübler | Zur Bergtour Schafgrübler mit diesem Panorama


Nov
21
2012

Schleierwasserfall

geschrieben am 21. November 2012 von heli76

Mittwoch – das Wetter hält (und das ganz ohne 3 Wetter-Taft 😉
und meine Glückssträhne auch – den ich hab keine Termine, nix Meetings, Besprechungen, Workshops oder sonst was – und d.h. unbedingt nochmal das Wetter ausnützen.

Also schnell in die Laufklamotten in der Mittagspause und vom Parkplatz bei Moor & More zur Graspoint Niederalm hochgelaufen – Biene war grad beim sauber machen 🙂 – aber heute keine Zeit für einen Ratscher … quer durch den Wald weiter und rüber zum Schleierwasserfall.

Immer wieder trifft man Wanderer – und beim Wasserfall sind auch einige Kletter aktiv und geniessen die warmen Sonnenstrahlen in der Wand während sich das Licht in Wasserfall bricht.
Schnell ein paar Foto geschossen und wieder im Laufschritt nach unten …

SO! stell ich mir Mittagspausen vor! Sowas sollt man Standardmässig einführen … einfach ein genuss, da fällts auch danach, frisch geduscht, wieder leichter wenn man im Büro sitzt und das warme Licht nur noch durch das Fenter bewundern kann …. 🙂

Einen Kommentar schreiben