Aufstieg zum Sulzkogel - Kühtai | Zur Skitour Sulzkogel mit diesem Panorama


Nov
24
2012

MTB Tour Westendorf – Salvensee – Rigi

geschrieben am 24. November 2012 von asti

Das Bike einwintern – bitte auf keinen Fall zu früh!

Eine traumhafte Mountainbiketour haben wir heute zu mittag bei angenehm warmen Temperaturen gemacht. Bei der Auffahrt von Westendorf über den Salvenberg konnte man tatsächlich mit kurzem Trikot fahren! Am höchsten Punkt unserer Rundtour – dem Salvensee auf knapp 1.600m Seehöhe war nicht nur der Blick zu den bereits tief verschneiten Gletschern ein Traum sondern eben auch die spätherbstlichen Temperaturen. Über den Rigi und den Schorn gings retour ins Tal.

Diese Runde ist ca. 1.075 Hm lang, je nach Kondition ca. 2 bis 2,5h

20121125-131953.jpg

20121125-131943.jpg

20121125-132004.jpg

Einen Kommentar schreiben